Ein Teil der CRH-Serie, der für den Regional- und Pendlerverkehr konzipiert wurde, ist der CRH6. Er wurde von CRRC Qingdao Sifang entwickelt und dort sowie in zwei weiteren CRRC-Werken gebaut. Es gibt verschiedene Varianten, die für Betriebsgeschwindigkeiten von 140 bis 200 km/h ausgelegt sind und je nach benötigter Kapazität eine unterschiedliche Innenausstattung aufweisen. Bis April 2023 wurden von allen Varianten 168 Exemplare gebaut.
Die schnellste Variante ist der CRH6A, der für 250 km/h ausgelegt ist und im Einsatz 200 km/h erreicht. Er besteht aus acht Wagen und hat umkehrbare Sitze. Der CRH6A-A ist eine vierteilige Variante des CRH6A, die für Gebiete mit kürzeren Entfernungen zwischen den Bahnhöfen konzipiert und für eine schnellere Beschleunigung und Verzögerung optimiert wurde.
Für den Pendlerverkehr gibt es den achtteiligen CRH6F und den vierteiligen CRH6F-A, die im Betrieb 160 km/h erreichen. Sie haben keine umkehrbaren Sitze und sind für eine größere Anzahl von stehenden Fahrgästen optimiert. Für den Vorortverkehr gibt es den Cinova 140 und den Cinova 160, die ein anderes Design, Längssitze und eine höhere Anzahl von Türen haben.